Alles auf Anfang

Nach unendlich langen Nächten, vielen Gesprächen mit guten Freunden, den Versuchen das Gefühlschaos das du in mir auslöst zu entwirren und nach noch mehr Bauchweh, habe ich einen Entschluß gefasst.

Ich werde Dich nicht vor die Wahl stellen, ich werde nicht unsere Zeit mit Dingen vertun, die ich nicht ändern kann. Ich werde die Zeit, die Du mir zu geben bereit bist mit dir geniessen. Ohne wenn und aber. Werde mich in Deine Arme und Hände begeben und Dir vertrauen. Werde mit dir Lachen und leben.

Doch sobald Du aus dieser Tür gehst, wirst Du nur noch ein Bekannter sein. Ich werde Dir auf Distanz keine Dinge anvertrauen und ich werde auch nicht hier sitzen und darauf warten, dass Du Dich meldest. Ich werde mein Leben weiter leben; wenn du da bist mit Dir, wenn du nicht da bist, dann ohne Dich.

 

JA! -Es IST so einfach!

24.2.14 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen